Ankleideraum

Meine Spezialität in einem Ankleideraum sind massgefertigte Schranksysteme.

Der Kunde hat die Idee vom Ankleideraum selber umgesetzt. Ich habe im Hintergrund mitgearbeitet.

Ich messe aus, entwerfe ein Schranksystem und begleite den Kunden beim Einkauf für die Farbauswahl. Es erspart sehr viel Zeit, was vielfach der Kunde nicht hat oder aufbringen möchte.  Auf speziellen Wunsch hin, sortiere ich mit dem Kunden seinen Schrank um/aus.
Der Effekt: Ahhh das hab ich ja auch noch…. oder: Mensch hab ich viel Platz in meinem Schrank. Denn nicht immer ist es nötig einen neuen grossen Schrank zu kaufen. Das Geld kann somit in neue Lieblingskleider investiert werden.

raumwunder | individuelle Schranksysteme in einem Ankleideraum | vorher / nachher

Strukturiert – Optimiert – Platz gewonnen

2018-06-14T18:48:50+00:00