Meine erste eigene Wohnung

Die erste eigene Wohnung einrichten

Ich sah mir mit der Kundin die leeren Räume persönlich an. Ihre Wünsche notierte ich mir und machte mir eine grobe Skizze. Wir besprachen das Budget. Daraufhin durchforstete ich das Möbelangebot und unterbreitete der Kundin meine Vorschläge. Zusammen waren wir einen Tag unterwegs um einen ganzen Hausrat einzukaufen. Die Möbel hatte ich im Vorfeld bereits ausgesucht. Wichtig war es, herauszufinden, ob die Möbel überhaupt auf Lager waren, da der Umzug in 3 Wochen stattfinden sollte. Die Kundin hatte gewählt und ich organisierte die Lieferung und Montage. Da sie Vollzeit arbeitet, ersparte ihr das viel Zeit und Aufwand.

“Ich suchte eine Wohnung und benötigte eine komplette Wohnungseinrichtung. Bei unserem ersten Beratungsgespräch teilte ich raumwunder sämtliche Wünsche mit. Farbe, Stil. Der Zeitraum war sehr knapp. raumwunder war mir sogar bei der Wohnungssuche behilflich. Bei der Möbelauswahl hat raumwunder sehr viel im Vorfeld ausgearbeitet. 1 Tag meinte raumwunder reiche… es war einfach toll. Ich musste mich durch nichts durchlesen, suchen, fragen ect. raumwunder präsentierte mir die Möbel und Einrichtungsgegenstände, Pflanzen bis hin zum Accessoires. Der ganze Papierkram und Terminierungen wurde mir abgenommen. Ich arbeite Vollzeit und raumwunder hat mir sehr vieles abgenommen. raumwunder hat meine Bedürfnisse vollumfänglich in die Tat umgesetzt. Ich fühle mich sehr wohl und lebe optimiert in meinem neuen Wohlfühlreich.”

raumwunder | Meine erste eigene Wohnung | Esstisch

Treffpunkt für Freunde und Familie

raumwunder | Meine erste eigene Wohnung | Details

Kindheitserinnerung und Herzstücke

raumwunder | Meine erste eigene Wohnung | Pflanze

Grün zum Finish

raumwunder | Meine erste eigene Wohnung | Ofen

Wärmende Sitzecke im Winter

2018-06-14T18:30:32+00:00