Sichtschutz im Garten

Der Sichtschutz im Garten für mehr Privatsphäre

Der Wunsch des Kunden – etwas Privatsphäre zum Nachbar. Es sollte jedoch natürlich bleiben und mal etwas anderes sein. Ich war verantwortlich, dass die verschiedenen Materialien eine Einheit bilden. Die Idee sprudelte sofort heraus. Ich fertigte eine Handzeichnung an und der Kunde war begeistert. Der Gärtner wurde von mir organisiert und er fertigte eine Offerte an für die Gesamtgestaltung mit Fokus auf den Sichtschutz im Garten mit Steinplatten und Kastanienstämmen. Der Kunde wünscht auch einen Kiesplatz vorweg damit es ein kleiner Höck wird.

raumwunder | Sichtschutz im Garten | vor der Umgestaltung

Vorher mit Durchsicht

raumwunder | Sichtschutz im Garten | Ausführung

Steinplatten und Kastanienstämme wurden betoniert

raumwunder | Sichtschutz im Garten | Kiesabschluss

Kiesplatz mit sauberem Randabschluss

raumwunder | Sichtschutz im Garten | nach der Umgestaltung

An heissen Sommertagen ein kühles, privates Plätzchen unter dem Baum

2018-06-14T19:52:10+00:00