Umstrukturierung von New Age Store

New Age Store möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma raumwunder bedanken.

„Die Firma raumwunder hilft mir bei meiner Umstrukturierung meines Geschäftes, unterstützt mich in verschiedenen belangen, nimmt mir vieles ab, organisiert, tut, macht, ist einfach immer voll da.
Möbel wurden weggestellt, umgestellt und neu hingestellt.

Die Schaufenster neu gestaltet, ein Ausverkauf organisiert, ein Flohmarkt umgesetzt.

Während der Umstrukturierung hat sich herausgestellt, dass die Stärke meiner Tätigkeit im offenen Atelier und meinen Workshops ist.

Es braucht nun sicher Zeit bis alles so ist, wie es sein sollte.

raumwunder ist immer im Hintergrund und fragt stetig nach, wo und wie weit ich bin.

Nicht nur das Geschäft wird durch raumwunder analysiert, sondern auch mein Internetauftritt.

Ideen für Werbung betreffend FB und meiner Website stehen, jetzt muss ich es nur noch umsetzen.

Unter anderem hat Petra Peyer von raumwunder kurzerhand den Text für das Verschwinden von meinem geliebten „Bänkli“ geschrieben und das ins Netz gestellt.
Die Resonanz war überwältigend. Über 28`000 Klicks gab es für diesen Beitrag. Es wurde so gross, dass sogar die Zeitung bei mir angeklopft und einen tollen Bericht in der Thurgauer Zeitung veröffentlicht hat.

Wow, ich bin einfach überwältigt!

Ein kleines Dankeschön an die Geschäftsinhaberin Petra Peyer von raumwunder.“

raumwunder | Umstrukturierung New Age Store
2018-06-14T16:09:23+00:00